• Intel Corp. - Kürzel: INL - ISIN: US4581401001
    Börse: Nasdaq / Kursstand: 34,660 $

Manchmal kann man es selber gar nicht glauben, wie präzise Chart-Analysen aufgehen können. Intel ist dafür ein gutes Beispiel. Zwar wurde die Vor-Vor-Vorgänger Analyse an einem Kreuzwiderstand ausgestoppt, doch die nachfolgenden liefen dafür preislich wie zeitlich so exakt ab wie eine Atomuhr mit einem Intel-Prozessor :).

Ich glaube Bilder sagen mehr als tausend Worte. Schon am 28. Oktober so eingezeichnet.

INTEL-Muster-Inside-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1

Ein neues Verlaufshoch konnte die Intel-Aktie heute ausbilden. Damit könnte auch eine komplette Welle abgeschlossen sein und der Wert könnte etwas länger Konsolidierung. Schöner wäre es natürlich, dieses Verlaufshoch würde nur zu einer Teilwelle gehören und wir könnten noch so wie eingezeichnet weiter ansteigen. Deshalb wären Teilgewinnmitnahmen sicherlich nicht das Verkehrteste, genauso wenig wie eine Stopp-Anhebung auf 31,88 USD.

INTEL-Muster-Inside-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-2
Intel Corp