• Intel Corp. - Kürzel: INL - ISIN: US4581401001
    Börse: Nasdaq / Kursstand: 34,43 $

Der markante Widerstandsbereich bei 33,50 USD konnten die Bären nur zwei Tage lang verteidigen, dann hatten sie ihr "Short-Pulver" verschossen. Aktuell steht die Intel-Aktie bei 34,40 USD. Wie könnte nun der weitere Kursverlauf aussehen?

Da das Wunsch-Szenario mit einem False-Break über 34,00 USD nicht stattfand, wurde ein neues Setup ausgearbeitet. Dieses würde einen Rücklauf bis knapp 32,00 USD vorsehen. Anschließend dürfte sich eine weitere dynamische Aufwärtswelle ausbilden. Dieses hätte ein prädestiniertes Kursziel von 39,00 USD. Richtig gefährlich würde es für die Bullen erst wieder werden, wenn die Unterstützung bei 30,50 USD per Tagesschluss aufgegeben wurde.

INTEL-Widerstandscluster-gesprengt-worden-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
Intel Corp