• Intel Corp. - Kürzel: INL - ISIN: US4581401001
    Börse: Nasdaq / Kursstand: 34,03 $

Die Aktie von Intel befindet sich seit Jahren in einer Aufwärtsbewegung. Diese führte die Aktie zunächst von 12,07$ auf ein Hoch bei 29,27$. Im Juni 2014 gelang der Aktie ein Ausbruch über dieses Hoch. Kurz darauf überwand die Aktie auch noch eine obere Pullbacklinie. Bis auf 35,36$ kletterte der Wert zunächst, ehe es zu Gewinnmitnahmen kam. Diese Gewinnmitnahmen dauern zwar noch an, nähern sich aber einem potentiellen Ende an. Denn bei 32,56$ verläuft aktuell die überwundene obere Pullbacklinie.

Im Bereich um 32,56$ könnte die Aktie von Intel also wieder nach oben drehen und zu einer weiteren Kaufwelle ansetzen. Dabei wären im nächsten Schritt Kursgewinne in Richtung 40,00$ durchaus im Bereich des Möglichen. Sollte der Wert aber per Wochenschlusskurs unter 32,56$ abfallen, droht eine weitere Konsolidierungswelle.

INTEL-Wo-bieten-sich-Käufe-an-Chartanalyse-Alexander-Paulus-GodmodeTrader.de-1
Intel Corp