• Intuit Inc. - Kürzel: ITU - ISIN: US4612021034
    Börse: NASDAQ / Kursstand: 213,520 $
ANZEIGE

Die Intuit-Aktie hatte zuletzt bullische Muster ausgebildet. Zudem war das Kaufinteresse nicht zu übersehen, daher wurde bei einem Stand von 206,36 USD noch auf einen Anstieg bis zur 220,00 USD-Marke spekuliert. Dieser Anstieg wurde dann in den vergangenen drei Tagen von den Marktteilnehmern mit absoluter Präzision abgearbeitet.

An der 220,00 USD-Marke nahmen die Bullen gestern dann ihre Gewinne mit. Bislang hat das aufgezeigte Szenario vom 28. November also absolut gepasst.

Mit der bärischen Tageskerze im Rücken könnten nun die Bären wieder die Chance ergreifen und einen Rückgang bis 200,00 USD provozieren. Auf diesem Kursniveau hat dann der Titel eine markante Unterstützung.


Intuit Inc.