• Intuit Inc. - Kürzel: ITU - ISIN: US4612021034
    Börse: NASDAQ / Kursstand: 206,360 $

Anfang Oktober markierte die Intuit-Aktie bei 231,84 USD ein neues Allzeithoch. Dort wurde ein charttechnisches Muster vervollständigt.

Anschließend gaben die Wertpapiere stärker nach und versuchten an der 200,00 USD-Marke einen Boden auszubilden. Doch dieser Versuch scheiterte, denn Mitte November wurden diese Zwischentiefs mit Kursen um 190,00 USD deutlich unterschritten. Doch an diesem neuen Tief traf die Inuit-Aktie wieder auf die Trendkanal-Unterkante und der Kurs prallte sehr bullisch wieder ab.
Sollte sich das Muster in den nächsten Wochen fortsetzen, dann wäre ein erneuter Test der Trendkanal-Oberkante bei rund 220,00 USD vorgesehen.
Ein Ausbruch über diese Trendbegrenzungslinie würde ein neues Allzeithoch aktivieren.


INTUIT-Trendkanal-Oberkante-als-Ziel-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
Intuit Inc.