WERBUNG

Am 01. Oktober 2018 markierte die Aktie des US-amerikanischen Medizintechnikunternehmens Intuitive Surgical ein Allzeithoch bei 581,12 USD. Danach setzte sie zu einer Korrekturbewegung an, welche zu einem Tief bei 430,34 USD führte. Seit diesem Tief aus dem Dezember 2018 zieht die Aktie wieder an. In der vorletzten Woche notierte sie bereits wieder am Allzeithoch. Ein Ausbruch gelang zwar nicht, aber Verkaufsdruck kam auch nicht auf.

Gelingt ein Ausbruch auf Wochenschlusskursbasis über 581,12 USD, dann kann die langfristige Rally fortgesetzt werden. Ein Anstieg in den Bereich 695-700 USD wäre dann möglich. Ein Rückfall unter 548,10 USD wäre ein erster Rückschlag für die Bullen. Ein Rückfall unter 523,68 EUR wäre ein klares Verkaufssignal und würde auf Abgaben in Richtung 430,34 USD hindeuten.

INTUITIVE-SURGICAL-Neues-Allzeithoch-in-Kürze-möglich-Chartanalyse-Alexander-Paulus-GodmodeTrader.de-1
Intuitive Surgical Aktie