• iRobot Corp. - Kürzel: I8R - ISIN: US4627261005
    Börse: NASDAQ / Kursstand: 81,090 $

Bei diesem spekulativen Titel gab es Ende März ein antizyklisches Long-Szenario an der 40,00 USD-Marke. Wer dort zugegriffen hat und bislang noch nicht verkauft hat, konnte ein eingesetztes Kapital verdoppeln. Ein prozyklisches Kaufsignal wurde ebenfalls an der 60,00 USD-Marke vorgestellt. Allerdings startete der Kurs direkt nach diesem Kaufsignal durch, ohne noch einmal die gewünschte Zone zu erreichen. Was sollen Anleger nun beachten?

Rally-Ende nun nahe?

Das Kursziel aus der letzten Chartbesprechung lag bei 80,00 USD. Dieses Kursniveau wurde diese Woche erreicht bzw. übertroffen. Bislang sind jedoch noch keine Ermüdungserscheinungen zu erkennen, daher könnte die iRobot-Aktie sogar noch direkt bis 86,00 USD steigen. Doch spätestens dann wird mit einem größeren Rücksetzer gerechnet. Dieser könnte den Wert wieder bis auf 65,00 USD drücken.

Die 60,00 USD-Marke stellt eine massive Unterstützung dar. Daher sollte man spätestens dort wieder nach Long-Einstiegen suchen.


Live-Trading oder Ausbildung? DAX oder Dow Jones? Handeln mit Anleitung oder auf eigene Faust? Im Trading-Service „CCB – Centre Court Börse“ bekommen Sie alles – und noch viel mehr. Jetzt CCB – Centre Court Börse abonnieren


IROBOT-Fulminantes-Comeback-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
iRobot Corp.