• ISRA VISION AG - Kürzel: ISR - ISIN: DE0005488100
    Börse: XETRA / Kursstand: 39,500 €
WERBUNG

Von knapp unter der 30,00 EUR-Marke ging die Rally bis 42,20 EUR. Somit wurde das Juli-Verlaufshoch ganz knapp überschritten.

Aktuell notieren die Wertpapiere wieder unter der 40,00 EUR-Marke und hätten in den kommenden Tagen weiteres Korrekturpotenzial.

Die ideale Umkehrzone liegt knapp über der 36,00 EUR-Marke, denn auf diesem Kursniveau treffen u.a. die beiden wichtigen EMAs aufeinander.

Nach diesem Rücklauf wird mit einem erneuten Anstieg bis 42,00 EUR gerechnet. Der Stopp für dieses bullische Szenario liegt bei 31,62 EUR.

Live-Trading oder Ausbildung? DAX oder Dow Jones? Handeln mit Anleitung oder auf eigene Faust? Im Trading-Service „CCB – Centre Court Börse“ bekommen Sie alles – und noch viel mehr. Jetzt CCB – Centre Court Börse abonnieren


ISRA-VISION-Rücklauf-in-diese-Zone-nun-abwarten-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
ISRA VISION AG