JA Solar - Kürzel: JASO - ISIN: US4660901079

    Börse: NYSE in USD / Kursstand: 4,59 $

    Die JA Solar Aktie konnte den Abwärtstrend in den vergangenen Wochen erwartungsgemäß weiter fortsetzen und erreichte fast das Ziel bei 4,22 $ (vgl. angehängte Chartgrafik). Knapp oberhalb davon konsolidiert der Wert jetzt, bullische Kursmuster fehlen aber.

    Ein weiterer Rücksetzer bis 4,00 - 4,22 sollte in Kürze folgen. Ob dann eine größere Trendwende möglich wird, bleibt aber abzuwarten. Erst eine nachhaltige Rückkehr über 5,29 würde eine Erholung bis 6,10 - 6,16 und ggf. 7,02 - 7,20 ermöglichen. Ein Anstieg über 7,25 $ würde das kurzfristige Bild leicht aufhellen. Kippt die Aktie jedoch auch nachhaltig unter 4,00 $ zurück, drohen weiter fallende Kurse bis 1,55 $.

    Kursverlauf vom27.07.2010 bis 29.07.2011 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

    *** Chart aus der Analyse JA SOLAR - Kursrutsch steht an vom 17.05.2011 ***

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert.