• JENOPTIK AG - Kürzel: JEN - ISIN: DE000A2NB601
    Börse: XETRA / Kursstand: 10,87 €

Die Aktie von Jenoptik startete nach einem Tief bei 8,04 Euro im Oktober 2014 zu einer starken Rally. Im März 29015 erreichte sie fast den wichtigen Widerstand bei 13,84 Euro und damit das Hoch aus dem Oktober 2013. Knapp darunter drehte der Wert nach unten ab. Anfang Mai kratzte er bereits einmal am Aufwärtstrend seit Oktober 2014. Zwar konnte die Aktie diesen noch verteidigen, aber heute droht der Rückfall unter diesen Trend, der bei 11,08 Euro verläuft.

Sollte sich dieser Rückfall bestätigen, wäre in den kommenden Wochen mit weiteren Abgaben in der Jenoptik Aktie zu rechnen. Nächstes Ziel wäre dann ca. 9,75 Euro. Sollte die Aktie allerdings wieder über 11,08 Euro zurückkehren, würde sich das Chartbild wieder ein wenig aufhellen.

JENOPTIK-Verkaufssignal-droht-Chartanalyse-Alexander-Paulus-GodmodeTrader.de-1
Jenoptik