Aktuell befindet sich die JinkoSolar-Aktie noch in einer unkomfortablen Lage, denn weder die Bullen noch die Bären können auf dem aktuellen Kursniveau etwas mit diesem Titel anfangen.

Ein kleines bullisches Zeichen wäre ein Daily-Close über dem EMA50. Aktuell notiert die Aktie genau auf diesem Kursniveau. Sollte die Aktie weiter ansteigen können, würde der Kurs bei 22,70 USD auf den EMA200 und auf eine Abwärtstrendlinie treffen. Über 23,00 USD wären sogar alle drei markanten Linien durchbrochen und der Titel könnte eine dynamische Aufwärtsbewegung bis ca. 28,00 USD einleiten. Aktive Anleger benützen die Alarmfunktion unter Guidants, denn dann verpassen sie nicht den Einstieg in dieses womöglich lukrative Setup.

JINKOSOLAR-Ab-23-00-USD-wird-es-interessant-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
JinkoSolar Holding Co Ltd