• Johnson & Johnson - Kürzel: JNJ - ISIN: US4781601046
    Börse: NYSE / Kursstand: 163,870 $

Johnson & Johnson gab gestern Zahlen bekannt und erhöhte die Prognose für das Gesamtjahr. Die Aktie nahm diese Meldungen positiv auf und kletterte um 2,34 %.

Widerstände: 172,45+173,65+175,19+179,92

Unterstützungen: 162,61+157,00+150,00

Die Aktie bildet am 20. August ein Allzeithoch bei 179,92 USD. Danach musste der Wert deutliche Abgaben hinnehmen und fiel auf die wichtige Unterstützung bei 157,00 USD zurück. Dort lief die Aktie zuletzt seitwärts. Gestern setzte sie sich nach oben ab, scheiterte intraday aber am EMA 50 bei 165,28 USD.

Startschuss für Rally?

Mit dem gestrigen Ausbruch vollendete die Aktie des amerikanischen Pharmaunternehmens Johnson & Johnson einen kleinen Boden. Dieser könnte der Ausgangspunkt für eine Rally in Richtung des Widerstandsbereichs zwischen 172,45-175,19 EUR sein. Sollte die Aktie allerdings per Tagesschlusskurs unter 162,61 USD abfallen, wäre der kleine Boden aufgebrochen. In diesem Fall wäre mit Abgaben in Richtung 157,00 USD oder sogar ca. 150 USD zu rechnen.

Johnson & Johnson - Aktie

JOHNSON-JOHNSON-Aktie-zieht-nach-Zahlen-deutlich-an-Chartanalyse-Alexander-Paulus-GodmodeTrader.de-1