• Johnson & Johnson - Kürzel: JNJ - ISIN: US4781601046
    Börse: NYSE / Kursstand: 93,44 $

Nachdem es in der Johnson & Johnson Aktie bis in die zweite Jahreshälfte 2012 trendtechnisch relativ ruhig zuging, schalteten die Käufer im Anschluss gleich mehrere Gänge höher. Vor allem ab Anfang 2013 kannten die Kurse kein Halten mehr und der Wochenchart stieg hochdynamisch von einem Hoch zum nächsten.

Erst nachdem 90,00 $ im Mai erreicht wurden, wurde es wieder ruhiger. Der Aufwärtstrend als solches ist aber weiter intakt, jedoch könnte sich die starke Dynamik vom Jahresbeginn nun ein wenig rächen. So wäre innerhalb des bullischen Umfelds mit einer ruhigeren Entwicklung zu rechnen. Eine neuerliche Korrektur ausgehend von einem leicht neueren Hoch oberhalb von 94,42 $ wäre dabei nicht ungewöhnlich.

Kursverlauf vom 07.11.2011 bis 01.11.2013 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Woche)

Johnson-Johnson-Bullisch-aber-mit-weniger-Schmackes-Chartanalyse-Rene-Berteit-GodmodeTrader.de-1
Johnson