• Johnson & Johnson - Kürzel: JNJ - ISIN: US4781601046
    Börse: NYSE / Kursstand: 89,68 $

Wie die Wal-Mart-Aktie wurde auch am [Link "09.09.2013 die Johnson&Johnson" auf www.godmode-trader.de/... nicht mehr verfügbar]-Aktie mit einem Pullback-Szenario vorgestellt. Hier lautete das Kursziel 92,00 $. Dieses wurde knapp verfehlt, jedoch konnte man auch hier eine gute Performance erzielen. Aktuell besteht die Gefahr eines Rücksetzers. Deshalb könnten kurzfristig spekulativ agierende Marktteilnehmer einen Leerverkauf mit (Mindest-)Kursziel von 87,00 $ starten. Jedoch sollte die Positionsgröße angepasst werden, da man gegen den übergeordneten Trend handelt. Knapp über dem 61.80%-Retracement bei ca. 91,70 $ müsste man aber bei dem Leerverkauf die Reißleine ziehen und den Verlust realisieren

Kursverlauf vom 22.03.2013 bis 20.09.2013 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

Johnson-amp-Johnson-Spekulativ-Short-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1