• JPMorgan Chase & Co. - WKN: 850628 - ISIN: US46625H1005 - Kurs: 65,875 $ (NYSE)

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Das Short-Ziel wurde deutlich unterboten und damit wurde natürlich die Kurslücke vollständig geschlossen.

Aktuell bahnt sich im Tageschart erneut eine Umkehrkerze bei der JPMorgan-Aktie an. Doch dieses Mal könnte sich eine Long-Position lohnen. Der Stopp würde zunächst bei 63,46 USD liegen, um der Aktie noch einen kleinen Spielraum bis an den EMA38 zu geben. Das Kursziel wäre der Schlusskurs der alten Trendwende-Kerze bei 68,40 USD.

Wichtig: Man sollte allerdings erst kurz vor Handelsschluss agieren, denn ersst dann würde man erkennen, ob die Tageskerze auch bullisch bleibt.

JPMORGAN-Das-war-eben-zu-verführerisch-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
JPMorgan Chase Co