Anbei die Charts von Juventus Turin und Borussia Dortmund. Der Aktienkurs von Juventus Turin ist innerhalb von 4 Wochen um 50 % eingebrochen. Während des Jahres 2019 hatte sich bereits ein bärischer SKKS Trendweendeprozess ausgebildet. Die Eindämmungsmaßnahmen der italienischen Politik verschärfen die Lage für den Club.

Juve-und-Borussia-Dortmund-Stichwort-Geisterspiele-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-1
Juventus Football Club S.p.A.

Borussia Dortmund steht noch in seinem schönen Aufwärtstrendkanal seit 2011. Allerdings hat der Kurs innerhalb des Trendkanals keinen Spielraum mehr. Wenn der Kurs auf Tagesschlusskursbasis unter 6,60 EUR rutschen sollte, würde das eine echte Preiskorrektur triggern. In Richtung 4,9 EUR. Ich arbeite ungern mit Prognosepfeilen nach unten, weil glücklicherweise oft die Korrekturprojektionsziele nicht erreicht werden.

Juve-und-Borussia-Dortmund-Stichwort-Geisterspiele-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-2
Borussia Dortmund