Kellogg Co - Kürzel: K - ISIN: US4878361082

    Börse: NYSE in USD / Kursstand: 62,57 $

    Seit Oktober 2012 lief die Kellogg-Aktie wie an einer Schnur gezogen nach oben. Doch dieser Aufwärtstrend wurden Mitte Mai beendet. Seitdem befindet sich der Wert in einer volatilen Korrekturbewegung. Interessierte Käufer sollten sich noch ein paar Tagen gedulden, bis das Papier die Unterkante des kurzfristigen Abwärtstrendkanals(rot) bei ca. 60,40 $ wieder berührt. Denn dann wäre nicht nur die vorherige Aufwärtsbewegung um 38,20 % korrigiert, sondern der Kurs würde auf die 200-Tagelinie aufsetzen. Dort könnte dann eine neue Aufwärtsbewegung starten.

    Kursverlauf vom 07.09.2012 bis 20.06.2013 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

    "Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse nicht investiert."