• Kering S.A. - Kürzel: PPX - ISIN: FR0000121485
    Börse: XETRA / Kursstand: 611,000 €

Nach den schwachen Quartalszahlen Mitte Februar konnte sich die Aktie des Luxuswaren-Konzerns zügig wieder berappeln und den kurzfristigen Abwärtstrend im Tageschart zurückerobern. Mittlerweile nimmt die Aktie bereits den Kusrzielbereich aus der jüngsten Analyse um 625 EUR ins Visier.

Kurszielzone im Visier

Nach dem ersten impulsiven Erholungsschub setzte der Wert an den EMA50 im Tageschart zurück. Dieser viel beachtete gleitende Durchschnitt war dann auch die Basis für den letzten Rallyschub auf ein neues Jahreshoch heute.

Der Weg des geringsten Widerstands ist hier kurzfristig weiter aufwärts in den Bereich 625 bis 630 EUR. Dort wäre dann zunächst wieder mit technisch bedingtem Verkaufsinteresse zu rechnen.

Coin bit Ahnung, um was es bei Kryptos geht? Oder auch schon länger dabei? Sascha Huber ist einer der bekanntesten Krypto-Experten für Kryptowährungen und hat Tipps für Einsteiger und Profis. Jetzt Krypto Trader 14 Tage kostenlos testen

KERING-Aktie-klettert-auf-neues-Jahreshoch-Chartanalyse-Henry-Philippson-GodmodeTrader.de-1
Kering Aktie Chartanalyse Tageschart