Keycorp (KEY)

Tageschart (log) seit 13.07.2004 (1 Kerze = 1 Tag)

Intradaykursstand: 32,75$

Diagnose: Die Keycorp Aktie konnte nach einer beeindruckenden Ralley am 05.11.2004 bei 34,50 Euro ein wichtiges Bewegungshoch ausbilden. Ausgehend von diesem Kurshoch geht die Aktie in eine immernoch laufende bullishe Flaggenkonsolidierung über. Da sich im Oktober eine weitere Aufwärtswelle entfalten konnte, ist es ratsam an dieser Stelle ein weiteres Retracement anzusetzen. Die Aktie prallte mit dem gestrigen Tagestief bei 32,66$ exakt von dem 50% Retracement ab. Aktuell befindet sich die Aktie erneut auf diesem Kursniveau und bildet bereits wieder eine Lunte in der Tageskerze aus.

Prognose: Übergeordnet zeigt die Bullflag bereits weiteres Kurspotential an. Die Korrektur sieht jetzt "fertig" aus, könnte allerdings noch bis in den Bereich des übergeordneten 38,2% Retracement bei 32,39$ ausgedehnt werden. Eng stop abgesichert könnte man die Aktie aktuell handeln. Ein Kursanstieg über die Oberkante der Bullflag bei aktuell 33,76$ läßt das erste Kursziel bei 34,50$ bereits wahrscheinlicher werden.