• Kinross Gold Corp. - Kürzel: KIN2 - ISIN: CA4969024047
    Börse: XETRA / Kursstand: 3,065 €

Das letzte bullische Szenario bei der Kinross-Aktie ging leider nicht auf, denn der Kurs fiel am 23. April unter den Stopp bei 3,12 USD zurück.

WERBUNG

In den darauffolgenden Tagen wurde ein Verlaufstief bei exakt 3,00 USD ausgebildet. Nach zähem Ringen setzten sich die Bullen schlussendlich Ende Mai durch und der Titel schoss am 5. Juni bis auf 3,71 USD hoch. Dann drehte sich das Bild wieder und die Aktie verlor innerhalb weniger Tagen wieder rund 10 Prozent an Wert. Aktuell notieren die Wertpapiere bei rund 3,40 EUR.

Sollte der Titel in den nächsten Tagen nicht mehr nachhaltig unter die 3,25 USD-Marke zurückfallen, wäre ein Anstieg bis knapp 4,00 USD durchaus wahrscheinlich.

Live-Trading oder Ausbildung? DAX oder Dow Jones? Handeln mit Anleitung oder auf eigene Faust? Im Trading-Service „CCB – Centre Court Börse“ bekommen Sie alles – und noch viel mehr. Jetzt CCB – Centre Court Börse abonnieren


KINROSS-Neue-Long-Chance-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
Kinross Gold Corp.