• KLA Corp. - Kürzel: KLA - ISIN: US4824801009
    Börse: NASDAQ / Kursstand: 58,21 $

Seit der jüngsten Betrachtung vom April hat es die Aktie tatsächlich erneut nicht geschafft, den EMA50 auf Tagesschlusskursbasis zu überwinden.

Nach einer längeren Seitwärtsbewegung scheiterte KLA Tencor erneut am EMA50 und setzte im Anschluss den übergeordneten Abwärtsimpuls fort.

Seit ein paar Tagen gibt es nun aber erste Lichtblicke für die Bullen: Die Aktie erholt sich in den vergangenen Tagen deutlich von den Bewegungstiefs. Im Chart zeigt sich eine potentielle V-Umkehr die allerdings noch einer Bestätigung bedarf. Nichtsdestotrotz das erste Lebenszeichen der Bullen seit geraumer Zeit.

Alles entscheidend wird natürlich das Verhalten am EMA50 - erst ein Tagesschlusskurs oberhalb dreht die charttechnischen Ampeln von rot kurzfristig auf grün. Bis dahin heißt es abwarten, was neue Longpositionen anbelangt.

KLA-TENCOR-EMA50-im-Fokus-Chartanalyse-Henry-Philippson-GodmodeTrader.de-1
KLA Tencor Tageschart