Klepierre - WKN: 863272 - ISIN:FR0000121964

    Börse: Euronext in Euro / Kursstand: 21,21 Euro

    Rückblick: Die Aktie von Klepierre bildete nach dem Tief bei 9,18 Euro im März 2009 eine inverse SKS aus. Diese SKS vollendete der Wert im Juli 2009. Danach floß eine Menge Kapital in die Aktie. Inneralb weniger Monate zog der Kurs der Aktie auf 30,80 Euro an.

    Diesem Hoch aus dem Oktober 2009 näherte sich der Wert im April 2009 noch einmal stark an, aber bei 30,06 Euro geriet der Wert massiv unter Verkaufsdruck. Seitdem fällt die Aktie stark ab. Weder die Unterstützung bei 25,63 noch die bei 22,81 Euro gaben der Aktie halt.

    Charttechnischer Ausblick: Kurzfristig ist zwar eine Erholung gen 22,81 Euro in der Klepierre - Aktie möglich, aber danach ist ein weiterer Abverkauf gen 17,87 Euro wahrscheinlich.

    Ein Wochenschlusskurs über 22,81 Euro würde zwar kurzfristig eine größere Erholung bis 25,83 Euro ermöglichen, aber auch dann würde noch eni Abverkauf auf 17,87 Euro drohen.

    Kursverlauf vom 13.04.2007 bis 01.06.2010 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Woche)

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting