• Klöckner & Co SE - Kürzel: KCO - ISIN: DE000KC01000
    Börse: XETRA / Kursstand: 8,28 €

Die Klöckner Aktie fiel vor wenigen Wochen unter die Unterstützung bei 8,04 Euro ab. Dieser Rückfall sollte eigentlich eine weitere Verkaufswelle auslösen. Tatsächlich lief der Wert zunächst etwas seitwärts. In dieser Woche steigt er wieder deutlich über 8,04 Euro an. Auslöser für den Anstieg sind Aussagen des Vorstandschefs über die Geschäftsentwicklung

Damit verbessert sich das Chartbild der Aktie deutlich. Zunächst einmal kann nun mit Kursgewinnen in Richtung 9,20/25 Euro gerechnet werden. Ein Anstieg deutlich darüber hinaus würde sogar Potential bis ca. 10,90/11,00 Euro freisetzen. Ein erneuter Rückfall unter 8,04 Euro würde aber nicht in dieses Szenario passen.

KLÖCKNER-Unternehmensaussagen-treiben-den-Kurs-Chartanalyse-Alexander-Paulus-GodmodeTrader.de-1
klöckner