• KOENIG & BAUER AG - Kürzel: SKB - ISIN: DE0007193500
    Börse: XETRA / Kursstand: 26,460 €

Das Ende des vergangenen Jahres im Rahmen einer GodmodePLUS-Analyse skizzierte bullische Szenario für die Titel von König & Bauer ist hervorragend angelaufen.

Bullenflagge wird von Aufwärtsimpuls abgelöst

Mit der Auflösung der zuletzt thematisierten bullischen Flaggenformation im Tageschart wurde das avisierte prozyklische Kaufsignal generiert. Seitdem hat der Wert bereits schon mehr als 10 % zulegen können und befindet sich somit bereits auf dem Weg in Richtung des nächsten Kurszielbereichs auf der Oberseite bei 28,20 bis 29,20 EUR.

Die Flaggenoberkante um 24,50 EUR fungiert nunmehr als kurzfristig relevante Unterstützung auf der Unterseite - so lange dieses Level nicht wieder per Tagesschluss unterboten wird, behalten kurz- und mittelfristig weiter die Bullen die Oberhand aus charttechnischer Sicht. Erst darunter müsste man das mittelfristig präferierte bullische Szenario zu den Akten legen.

Unabhängig, sicher und auf Wunsch bei mehreren Brokern gleichzeitig traden. Funktioniert. Via Guidants. Zur Trading-Plattform

KOENIG-BAUER-Prozyklisches-Kaufsignal-generiert-Chartanalyse-Henry-Philippson-GodmodeTrader.de-1
König & Bauer (Chartanalyse Tageschart)