• Kraft Heinz Co., The - Kürzel: KHNZ - ISIN: US5007541064
    Kursstand: 56,600 $ (NASDAQ) - Zum Zeitpunkt der Artikel-Veröffentlichung
  • Kraft Heinz Co., The - WKN: A14TU4 - ISIN: US5007541064 - Kurs: 56,600 $ (NASDAQ)

Am 12. Oktober durchbrach die Heinz-Kraft-Aktie die Unterstützungszone bei 54,00 USD. Doch die Bullen konnten direkt am darauffolgenden Tag mit einer "Hammer-Kerze" zurückschlagen.
In den letzten Tagen erfolgte eine Gegenbewegung. Dabei wurde bereits das Vorgängerhoch leicht überschritten. Doch der Kurs prallte an dem Widerstandsbereich bei 58,00 USD ab.
Sollte die Aktie in den nächsten Tagen nun nicht mehr unter die 54,00 USD-Marke fallen und irgendwann über 58,05 USD schließen, dann wäre ein Anstieg bis zum EMA200 bei rund 63,00 USD denkbar. Als Stopp müsste man zunächst das letzte Tief bei 53,07 USD nehmen.
In der kommenden Woche werden dann neue Geschäftszahlen erwartet.