• KRONES AG - Kürzel: KRN - ISIN: DE0006335003
    Börse: XETRA / Kursstand: 76,31 €

Die Aktie von Krones erreichte am 23. Juni 2014 ein Allzeithoch bei 75,80 Euro. Danach kam es zu einem deutlichen Rücksetzer. Die Aktie fiel auf 63,33 Euro ab. Von dort aus erholte sich die Aktie in den letzten Tagen deutlich. Am 31. Oktober durchbrach die Aktie das Hoch bei 75,80 Euro. Zwar konnte sich die Aktie noch nicht nach oben absetzen, aber inzwischen scheint sich der Wert darüber zu etablieren.

Damit deutet sich eine weitere Kaufwelle in der Aktie von Krones an. das nächste ziel dürfte IM Bereich um 82,50 Euro liegen. Ein Rückfall unter 75,80 Euro wäre noch nicht dramatisch, könnte aber Abgaben gen 71,34 Euro auslösen.

KRONES-Kaufwelle-könnte-anlaufen-Chartanalyse-Alexander-Paulus-GodmodeTrader.de-1
krones