Krones - WKN: 633500 - ISIN: DE0006335003

    Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 55,50 Euro

    Rückblick: In einem sowohl kurz- als auch mittelfristigen Aufwärtstrend befindet sich derzeit die Aktie von Krones. Dabei gelang es den Bullen zuletzt auch, die obere Trendkanalbegrenzung zu durchbrechen. Dies zeigt die Stärke der Käufer an, zumal sich die Aktie auch nach dem Ausbruch oberhalb des Trenddeckels halten kann. Hier konsolidiert der Wert nun schon seit einigen Tagen im Schwerpunkt seitwärts, wobei die Aufwärtstrendlinie nun als Unterstützungslinie fungiert.

    Charttechnischer Ausblick: Die Käufer in der Krones Aktie haben derzeit das Sagen in dieser. So wären nun weitere Kursgewinne in Richtung des nächsten Widerstands bei 59,05 Euro möglich. Ein Ausbruch über 56,00 Euro würde dies bestätigen.

    Kommt jedoch verstärktes Verkaufsinteresse auf und die Kurse fallen unter 55,65 Euro zurück, könnte sich die Korrektur kurzfristig weiter fortsetzen. Abgaben bis auf 52,30 Euro könnten dann folgen.

    Kursverlauf vom 31.08.2010 bis 18.05.2011 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert