Krones - WKN: 633500 - ISIN: DE0006335003

    Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 52,08 Euro

    In den vergangenen Tagen kam es seitens verschiedener Ratingagenturen zu Kurszielanhebungen für die Krones Aktie. Noch scheinen die Käufer darauf aber nicht anzuspringen, denn die kurzfristigen Kursverluste in der Aktie halten auch aktuell noch weiter an. Die Korrektur in Krones setzt sich damit weiter fort, wobei die Aktie derzeit vor allem bei 51,20 bis ca. 49,50 Euro einen guten Unterstützungsbereich hat. Dieser könnte aus charttechnischer Sicht genutzt werden, um den übergeordneten Aufwärtstrend wieder aufzunehmen, wobei das erste größere Kursziel im Bereich von 59,79 Euro liegen würde.

    Kursverlauf vom 23.01.2012 bis 02.05.2013 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Woche)

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse nicht investiert.