• KRONES AG - Kürzel: KRN - ISIN: DE0006335003
    Börse: XETRA / Kursstand: 62,88 €

Die Aktie von Krones befindet sich in einer langfristigen Aufwärtsbewegung. im Rahmen dieser Bewegung kletterte die Aktie bis Ende Juli 2013 an ihr Hoch bei 64,88 Euro. In den letzten Wochen attackierte die Aktie dieses Hoch. und pendelte um dieses Hoch. in der letzten Woche sah es nach einem Ausbruch über dieses Hoch aus, in dieser Woche fällt die Aktie aber mit einer langen schwarzen Kerze wieder unter 64,88 Euro zurück. Damit deutet sich eine kurzfristige Abwärtsbewegung bis ca. 56,60 Euro an. Dort verläuft ein gebrochener Abwärtstrend. Ein Rückfall auf diesen Trend wäre ein Pullback und würde den Bullen noch einmal neue Einstiegschancen bieten. Sollte die Aktie aber über 68,00 Euro und damit über das Hoch aus der letzten Woche ansteigen, dann wäre eine weitere Rally bis ca. 75,00 Euro möglich.

Kursverlauf vom 24.11.2008 bis 20.09.2013 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Woche)

Krones-Nur-ein-kurzfristiger-Rückschlag-Chartanalyse-Alexander-Paulus-GodmodeTrader.de-1