Die gesamte Korrektur des Jahres 2018 zeigt bei Stellar eine langgezogene symmetrische Dreiecksformation, in deren Spitze sich das Kursgeschehen verlagert. Noch spielt sich alles unterhalb der deckelnden rot gestrichelt dargestellten Oberkante des Dreiecks ab. Steigt der Kurs dynamisch über 0,3050 USD an, generiert dies ein Kaufsignal in Richtung 0,5000 USD.

Stellar XLM/USD

Bei Bitcoin Cash liegt ein impulsives Projektionsmuster vor. Um ein Kaufsignal auszulösen, muss der überzeugend dynamisch über 555 USD ansteigen. Ziel 676 USD.

Über 20.800 Trader folgen mir und meinen täglichen Ausführungen auf Guidants. Ich veröffentliche auf Guidants erheblich mehr als hier auf GodmodeTrader. Es lohnt sich mir dort zu folgen: Bitte hier klicken.

Neue umfassende Bedienungsanleitung mit Erklärungsvideos für Guidants: Bitte hier klicken

Bitcoin Cash BCH/USD