• Ethereum ETH/USD - Kürzel: ETH/USD - ISIN:
    Börse: Bitfinex / Kursstand: 231,68578 $

Allesendscheidend wird aber sein, dass die Bedingungen, die zur Entstehung des Signals erfüllt werden müssen, auch erfüllt werden! Ich erinnere an eine der wichtigsten Tradingregeln überhaupt: Wichtige Tradingregel: Du mußt Warten können Zu Bitcoin und Ethereum veröffentliche ich hauptsächlich auf Guidants PROmax. Hier nun eine Ausnahme auf dem GodmodeTrader.

Seit 31. Mai dieses Jahres konsolidiert Ethereum in einer bullischen Flagge unterhalb einer flachen mittelfristigen Abwärtstrendlinie (rot gestrichelt dargestellt). Formationstechnisch hat sich seit Ende Februar ein schöner impulsiver inverser SKS Boden und ein V-Bottom ausgebildet. Bei 246-250 USD liegt ein Widerstandscluster. Kann es geknackt werden, ist der Weg nach oben frei. Eine gewaltige Rally dürfte sich nach oben entladen. Wir müssen geduldig sein! Unter 246 USD ist Ethereum im Korrekturmodus und sie können durchaus auch wieder deutlich abrutschen. Steigt Ethereum auf Tagesschlusskursbasis überzeugend über 250 USD an, aktiviert das ein starkes mittelfristiges Kaufsignal mit Projektionszielen bei 317 und 404 USD. Ich werde Ethereum im großen Echtgelddepot, das ich live auf Guidants PROmax trade, dann kaufen. Ich poste die Trades auf PROmax, die Trades lassen sich gut von der Leserschaft nachbilden.