K+S - WKN: KSAG88 - ISIN: DE000KSAG888

    Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 27,79 Euro

    Die Bären toben sich seit Wochen in der K+S Aktie aus und das richtig. Allein in der letzten, im März gestarteten größeren Verkaufswelle verlor der Kurs gut 25% an Wert und ein Ende scheint nicht in Sicht. Oder doch? Die Aktie steuert derzeit auf die bei 26,76 Euro liegende Unterstützung zu, wo mit einer temporären Gegenreaktion zu rechnen wäre. Dies könnte den Käufer zumindest kurzfristig wieder ein wenig Luft zum Atmen verschaffen. Ob daraus auch eine größere Trendwende werden kann, bleibt aber abzuwarten.

    Kursverlauf vom 15.10.2012 bis 04.07.2013 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse nicht investiert.