Kuka - WKN: 620440 - ISIN: DE0006204407

    Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 33,08 Euro

    Bereits Ende März versuchten die Käufer in der Kuka Aktie die seit 35,60 Euro laufende Korrektur zu beenden und den Aufwärtstrend wieder aufzunehmen. Dies gelang jedoch noch nicht direkt und die Kurse gaben noch einmal nach. Dabei blieb der Kurs jedoch oberhalb des Unterstützungsclusters aus Trendlinie und gleitendem Durchschnitt, von wo aus in dieser Woche ein weiterer Versuch anzulaufen scheint. Gelingt dieser, wären weitere Gewinne bis auf 35,69 Euro in den nächsten Wochen möglich. An diesem Kursziel könnte festgehalten werden, solange die Kurse nicht per Tagesschluss unter 27,65 Euro zurückfallen. Idealerweise aber kommt es schon nicht mehr zu einem nachhaltigen Rutsch unter 30,00 Euro.

    Kursverlauf vom 30.11.2012 bis 11.04.2013 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse nicht investiert.