Kupfer: 6.540 $ je Tonne

Aktueller Wochenchart (log) seit Juni 2004 (1 Kerze = 1 Woche).

Rückblick: Bereits im Novemkber brach Kupfer aus dem seit Mitte 2005 maßgebenden Aufwärtstrend bei jetzt 7.540 $ nach unten aus, konnte sich aber auf der Unterstützung bei 6.725 $ fangen. Eine leichte Gegwenbewegung von diesem Niveau aus wird jetzt aber auf ein neues Zwischentief abverkauft.

Charttechnischer Ausblick: Bleibt Kupfer weiterhin auf dem aktuellen Niveau, unterhalb von 6.725 $, auf Wochenschlussbasis, dann kommt es zu einem neuen Verkaufssignal. Nachgebende Notierungen bis in den Bereich 5.500 $ sind dann mittelfristig wahrscheinlioch. Erst bei einem Anstieg über 7.500 $ kommt es zu einem neuen prozyklischen Kaufsignal.

http://www.godmode-trader.de - Das reichweitenstärkste Finanzportal mit Themenschwerpunkt CHARTANALYSE und TRADING

Chart erstellt mit Metastock Professional