Ich selbst bewerte Kryptowährungen als hochspekulative Underlyings, ich selbst bin über einen Tracker in Ethereum positioniert. Nicht positioniert bin ich in Ripple. Ich sehe allerdings das große Interesse an Kryptowährungen und analysiere sie aus diesem Grund intensiv.

ANZEIGE

Auf das Kursgeschehen seit Anfang dieses Jahres läßt sich aufgrund der sehr hohen Dynamik eine Phase II Projektion anwenden. Langfristig ergeben sich aus dieser Ziele bei 4 $, 6,5 $ und 10,50 $. Ein langfristiger Zeitraum meint das Zeitfenster auf Sicht vieler Jahre. Seien sie sich dessen bewußt, dass viele Wege nach Rom führen. Zwischenzeitlich muß immer wieder mit eingestreuten ausgeprägten Korrekturen gerechnet werden. Zwischenzeitlich muß außerdem die fundamentale Nachrichtenlage genau beobachtet und bewertet werden. Wenn es beispielsweise von staatlicher Seite eine überstarke Reglementierung des Kryptowährungssektors geben sollte, wäre das langfristige Ziel obsolet.

Legen Sie nur Gelder in Kryptowährungen an, deren Verlust Sie verkraften können.


Jetzt 14 Tage kostenlos testen: Der neue Premium-Service Krypto Trader von Sascha Huber

Die-RIPPLE-Rally-XRP-ist-kurz-davor-BITCOIN-vom-Thron-zu-stoßen-Kommentar-Daniel-Kühn-GodmodeTrader.de-1


Langfristiges-RIPPLE-Kursziel-10-50-aktuell-2-55-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-1
Ripple XRP/USD
Langfristiges-RIPPLE-Kursziel-10-50-aktuell-2-55-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-2
Ripple XRP/USD-l

_

Ripple Chartupdates gibt es von mir auf meinem Guidants Desktop!

Über 16.800 Trader folgen mir und meinen täglichen Ausführungen auf Guidants. Auch Sie sind eingeladen, mir kostenlos zu folgen: Bitte hier klicken Auf Guidants melde ich immer zuerst, wenn ich neue Signale im Markt sehe.

Bedienungsanleitung für Guidants: Bitte hier klicken


Chartanalysen auf GodmodeTrader.de – Eine Anleitung
Auf GodmodeTrader.de und unserem Schwesterportal Guidants veröffentlichen unsere Trader und Charttechniker täglich Chartanalysen und Tradevorstellungen. Wie sind diese zu interpretieren?