• LANXESS AG - Kürzel: LXS - ISIN: DE0005470405
    Börse: XETRA / Kursstand: 40,92 €

Am 10. April 2014 markierte die Aktie von Lanxess ihr Jahreshoch. Seit diesem Hoch steht die Aktie unter Druck. Am 09. Oktober 2014 fiel die Aktie unter 42,44 Euro ab und damit unter das Tief aus dem Jahr 2013. Im gestrigen Handel notierte der Wert bereits bei 39,50 Euro. Seit diesem Tief kommt es zu Käufen.

Damit dürfte sich die Aktie in einer kurzfristigen Erholung befinden. Diese Erholung kann zu Gewinnen bis ca. 42,44 Euro führen. Dort sollte der Wert eigentlich wieder nach unten abdrehen und in Richtung 33,50 Euro abfallen. Sollte die Aktie allerdings über 42,44 Euro ansteigen, dann wäre ein kurzfristiger Anstieg gen 45,90 Euro möglich. Aber auch dann wäre die längerfristige Abwärtsbewegung noch intakt.

LANXESS-Nur-eine-ganz-kurzfristige-Erholung-Chartanalyse-Alexander-Paulus-GodmodeTrader.de-1
lanxess