• LEG Immobilien AG - Kürzel: LEG - ISIN: DE000LEG1110
    Börse: XETRA / Kursstand: 66,16 €

Am 25. Februar 2015 sparang die Aktie von LEG Immobilien auf ihr aktuelles Allzeithoch bei 79,76 Euro. Danach setzte eine Korrekturbewegung ein. Dabei kam es bisher zu Abgaben auf 61,32 Euro. Mit diesem Tief näherte sich der Wert auch seinen Aufwärtstrend seit Dezember 2013 stark an. Knapp darüber fing er sich wieder und drehte nach oben. Nach einem Hoch bei 69,80 Euro kam es zwar zu einigen schwächeren Tagen, aber auf der exp. GDL 200 bei aktuell 64,86 Euro scheint wieder Nachfrage aufzukommen.

Die LEG Immobilien Aktie befindet sich seit einigen Tagen in einer Erholung. Diese könnte noch etwas andauern. Gewinne bis ca. 72,50/75 Euro sind dabei möglich. Damit würde der Wert an seinen Abwärtstrend ab Februar 2015 ansteigen. Ein dynamischer Rückfall unter 61,32 Euro wäre allerdings ein weiteres klares Verkaufssignal.

LEG-IMMOBILIEN-Erholung-hat-noch-Potential-Chartanalyse-Alexander-Paulus-GodmodeTrader.de-1
LEG Immobilien AG