• Lennar Corp. - Kürzel: LNN - ISIN: US5260571048
    Börse: NYSE / Kursstand: 35,44 $

Der US-Häusersektor konnte sich zuletzt wieder etwas erholen. Stellvertretend für die Branche wird die Aktie von Lennar analysiert. Das zwischenzeitliche Short-Setup für den Titel ist aufgegangen. Er erreichte das Ziel bei 31,90 $ und stabilisierte sich knapp unterhalb dieses Kursniveaus. Dabei bildete sich ein kleiner Doppelboden, der eine Erholungsbewegung bis auf 37,87 $ ermöglichte. Dort, an einem markanten Zwischenhoch, war für die Bullen aber bislang kein Durchkommen. Erst ein signifikanter Tagesschlusskurs über 37,87 $ würde eine Fortsetzung der Aufwärtsbewegung auf 40,00 und anschließend 44,00 $ ermöglichen. Unter 34,00 $ wäre der Doppelboden hingegen negiert und ein erneuter Test der 32,00-$-Marke dürfte folgen.

Kursverlauf vom 31.12..2012 bis 24.09.2013 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

Lennar-Die-Bullen-wehren-sich-Chartanalyse-Bastian-Galuschka-GodmodeTrader.de-1