• Li Auto Inc. - Kürzel: LI - ISIN: US50202M1027
    Börse: NASDAQ / Kursstand: 27,850 $

Lange Zeit konnte sich die Li Auto-Aktie nach der letzten Chartbesprechung am EMA50 halten, jedoch blieben entscheidende positive Impulse aus. Mit dem Bruch der 30,00 USD-Marke leiteten die Markteilnehmer, wie zuletzt vermutet, einen schnellen Ausverkauf ein. Dieser endete deutlich unter dem EMA200. Allerdings konnte die Bullen diese wichtige Durchschnittslinie auf Tagesschlusskursbasis verteidigen. Durch diesen Ausverkauf wurde die angesprochene Kurslücke bei 25,00 USD geschlossen. Wo liegen nun die kurzfristigen Zielzonen?

Nochmaligen Rücksetzer an den EMA200 einplanen

Unterhalb von 31,00/30,00 USD könnte noch einmal ein Test der 200-Tage-Linie, die aktuell an der 25,00 USD-Marke verläuft, stattfinden. Anschließend wäre eine weitere Erholung bis ca. 35,00 USD denkbar. Das vorgestellte Szenario ist allerdings sehr spekulativ, denn die Zone um 31,00 USD ist sehr massiv. Erst oberhalb von 32,00 USD würde sich das Chartbild aufhellen. Für prozyklische Anleger würde sich erst ein Anstieg auf Tagesschlusskursbasis über 35,00 USD anbieten. In diesem Fall könnte die Aktie wieder die 45,00 USD-Marke erreichen.


Live-Trading oder Ausbildung? DAX oder Dow Jones? Handeln mit Anleitung oder auf eigene Faust? Im Trading-Service „CCB – Centre Court Börse“ bekommen Sie alles – und noch viel mehr. Jetzt CCB – Centre Court Börse abonnieren


LIAUTO-Spekulative-Long-Chance-bei-dieser-chinesischen-Aktie-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
Li Auto Inc.