• Linde PLC - Kürzel: L6N - ISIN: IE00BZ12WP82
    Börse: XETRA / Kursstand: 140,650 €

In den zurückliegenden 20 Handelstagen ging es wie in einem Aufzug abwärts, der in keinem Stockwerk hält. Dessen Halteseile womöglich gerissen sind.

Auch das ist ein Grund, weshalb ich kein Investor bin. Plötzlich macht es bei fundamental starken Aktientiteln BOOM, es gibt einen Schlag und jahrelange Aufwärtsarbeit löst sich in Luft auf. Deshalb bin ich aktiver Trader. Die Haltedauer meiner Trades beträgt Stunden, Tage, Wochen.

32.417 Trader folgen mir auf Guidants: Bitte hier klicken. Dort gibt es erheblich mehr von mir zu lesen! Der Account dort ist Pflichtlektüre für deutsche Händler. Du bist noch nicht dabei ? Dann melde dich einfach geschwind kostenfrei an.

LINDE-In-4-5-Wochen-den-Anstieg-eines-Jahres-zerstört-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-1
Linde PLC

Beim traderscamp gehen Trading-Spaß, Spiel und Ausbildung Hand in Hand. In Webinaren, Livestreams und Erklärvideos erhalten Sie nicht nur unerlässliches Grundwissen, sondern lernen auch, Ihre eigenen Handelsstrategien zu entwickeln. Mehr Informationen zum traderscamp 2021