• L'Oréal S.A. - Kürzel: LOR - ISIN: FR0000120321
    Börse: XETRA / Kursstand: 241,700 €

Wie sind die Anteilsscheine des weltweit agierenden französischen Kosmetikunternehmens aus dem CAC40 einzuschätzen aus charttechnischer Sicht?

Tageschart

L´ORÉAL hat sich in Anbetracht der Corona-Pandemie erstaunlich gut gehalten und konnte in den vergangenen drei Wochen das Gros der Kursverluste vom März wieder egalisieren. Im bereich 250 bis 255 EUR befindet sich allerdings ein massiver Horizontalwiderstandsbereich, wie ein Blick auf den Tageschart unschwer verrät.

Hier ist in den kommenden Tagen zunächst erst einmal mit Gewinnmitnahmen zu rechnen. Die nächsten Kursziele auf der Unterseite liegen im Bereich 230 EUR, danach der Bereich um 215 EUR. Dort wird die Aktie dann unter Umständen mittelfristig interessant für die Longseite.

Tipp: Als GodmodePRO-Kunde sollten Sie auch Guidants PROmax testen. Es gibt dort tägliche Tradinganregungen, direkten Austausch mit unseren Börsen-Experten in einem speziellen Stream, den Aktien-Screener und GodmodePRO inclusive. Analysen aus GodmodePRO werden auch als Basis für Trades in den drei Musterdepots genutzt. Jetzt das neue PROmax abonnieren!

L-ORÉAL-Vive-la-France-Chartanalyse-Henry-Philippson-GodmodeTrader.de-1
L´ORÉAL Aktie (Chartanalyse Tageschart)