Anfang diesen Jahres erreichte die Aktie von LPKF Laser ihr aktuelles Jahreshoch bei 21,02 Euro. Seit diesem Hoch befindet sich der Wert in einer Korrekturbewegung. Dabei fiel er bisher auf ein Tief bei 11,33 Euro zurück. Von dort aus erholt sich der Wert seit einigen Wochen. Dabei kletterte er in der letzten Wochen an den wichtigen Widerstandsbereich aus exp. GDL 50 und Abwärtstrend seit Januar 2014. Dieser Widerstandsbereich liegt bei ca. 14,75 Euro.

Sollte die Aktie diesen Widerstandsbereich um 14,75 Euro durchbrechen, käme es zu einem starken Kaufsignal. Dieses Signal könnte eine weitere Rally in Richtung 21,02 Euro auslösen. Sollte sich der Widerstandsbereich aber als zu hohe Hürde erweisen, dann würde ein Rückfall n Richtung der exp. GDL 200 bei aktuell 10,63 Euro drohen.

LPKF-LASER-Wichtige-Hürde-erreicht-und-nun-Chartanalyse-Alexander-Paulus-GodmodeTrader.de-1
lpkf