Wenn der Kurs eines Basiswerts trotz für den betreffenden Basiswert explizit negativer Nachrichten ansteigen kann, dann ist das Problemthema voraussichtlich bereits eingepreist.

Lufthansa - Covid19
Boening - 737 Max

Reminder: "Lufthansa gehört zu den zyklischen Aktien im DAX. Die Schwankungen im langfristigen Zeitfenster sind stark. Seit Dezember 2017 korrigiert die Aktie, die Maximalausdehnung der Korrektur bis dato beträgt knapp 60 %.

Innerhalb des Abwärtstrendkanals ist eine Countertrendrally bis 17,64 EUR möglich.
"

Für uns Bürger, für die in China, ist das Thema natürlich nicht durch. Aber die Börse schaut immer ein Stück weiter voraus. Das unterschätzt man als Anleger.

Ziemlich geniale Sache:

Große Rabattaktion zum Geburtstag von Godmode PRO

LUFTHANSA-hebt-wieder-etwas-ab-Corona-ist-durch-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-1
Deutsche Lufthansa AG
LUFTHANSA-hebt-wieder-etwas-ab-Corona-ist-durch-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-2
Deutsche Lufthansa AG2