Deutsche Lufthansa - WKN: 823212 - ISIN:DE0008232125

    Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 14,64 Euro

    Neun Monate lang ist der Kurs der Lufthansa Aktie ohne größere Unterbrechung gestiegen und erst im April nahmen sich die Käufer eine größere Auszeit. Mit dieser rutschte die Aktie in eine Korrektur hinein, die zuletzt auch zum Bruch erster trendtechnischer Trendindikationen wie des gleitenden Durchschnitts als auch der federführenden Trendlinie führte. An diese Verkaufssignale kommt es derzeit zu einem Pullback, wobei zu erwarten wäre, dass anschließend die Kurse noch einmal in Richtung 14,05 – 13,76 Euro abtauchen.

    Kursverlauf vom 07.12.2012 bis 11.04.2013 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse nicht investiert.