ANZEIGE

Ein neuerlicher Befreiungsschlag ist heute den Bullen in der Lufthansa Aktie gelungen, die über den Widerstand um 15 Euro ausbrechen konnte. Dieses trendbestätigende Kaufsignal sollte idealerweise in den nächsten Tagen durch weiter anziehende Notierungen bestätigt werden. Die nächste Zielzone liegt am Widerstandsbereich bei 16,20 Euro.

Wichtig für die Käufer ist, dass das jüngste Kaufsignal morgen nicht gleich wieder gekontert wird. Bereits im Zuge der jüngsten Aufwärtswelle seit dem Zwischentief bei 13,46 Euro hatten die Käufer so ihre Schwierigkeiten. Von der Leichtigkeit der im Oktober gestarteten Rally war hier nichts zu sehen. Neben dem Korrekturtief bei 13,46 Euro liegt eine erste Unterstützung aber bereits bei 14,10 Euro, die nun möglichst nicht mehr per Tagesschluss unterschritten werden sollte.

LUFTHANSA-Trend-bestätigt-und-jetzt-weiter-bis-Chartanalyse-Rene-Berteit-GodmodeTrader.de-1
Lufthansa