• Macy's, Inc. - Kürzel: FDO - ISIN: US55616P1049
    Börse: NYSE / Kursstand: 39,140 $

Die Aktien der großen US-Kaufhauskette hatten sich in den vergangenen Jahren hervorragend entwickelt - wie an der Schnur gezogen ging es gen Norden. Im Jahre 2008 hatte die Aktie noch zeitweise unterhalb der 6,00 USD Marke notiert.

Diese Party ist jedoch seit ein paar Wochen vorbei - ausgehend vom Jahreshoch knapp unterhalb der 75,00 USD-Marke hat die Aktie schon gut 40 % abgegeben. Nach dem Bruch des langfristigen Aufwärtstrends ging es rasant in den Keller.

Mittelfristig sind weiter nachgebende Kursnotiereungen in Richtung 25,00 bis 30,00 USD wahrscheinlich. Erst ein Anstieg zurück über die 50,00 USD Marke entspannt die charttechnisch prekäre Lage für die Bullen.

MACY-s-Ein-einziges-Trauerspiel-Chartanalyse-Henry-Philippson-GodmodeTrader.de-1
Wochenchart