• MagForce AG - Kürzel: MF6 - ISIN: DE000A0HGQF5
    Börse: XETRA / Kursstand: 6,98 €

Die mehrjährige Aufwärtsbewegung der MagForce-Aktie ist seit letztem Sommer durch eine Seitwärtskonsolidierung unterbrochen. Dabei bildete der Wert eine inverse SKSS als Fortsetzungsformation aus, welche mit dem Rallyschub zum jüngsten Monatswechsel aktiviert wurde. Damit zeigt sich ein sehr bullisches Setup, so lange der Titel oberhalb der Nackenlinie (schwarz) der Formation notiert.

Wird der aufgebaute Druck nun nach oben hin entladen, könnte oberhalb des 2014er Hochs bei 7,49 das Widerstandskreuz bei 8,50 - 8,70 schnell erreicht werden. Oberhalb davon ist Platz bis an die Oberkante des flacheren Aufwärtstrendkanals bei ca. 12,00 - 12,70 Euro. Rücksetzer sollten ab jetzt idealerweise oberhalb von 6,20 - 6,45 Euro ablaufen. Ein kleines Verkaufsignal entsteht aber erst unterhalb von 5,50 Euro, dann drohen Abgaben bis 4,57 oder 3,75 Euro.


Vorstellung und Trading heißer Setups - vom Blue Chip bis zum Hotstock.

Dazu aktives DAX Trading der Communitymitglieder. Machen Sie sich selbst ein Bild

>> Rainman Trader.

MAGFORCE-Nebenwert-mit-explosivem-Chartsetup-Chartanalyse-André-Rain-GodmodeTrader.de-1
MagForce