• Manz AG - Kürzel: M5Z - ISIN: DE000A0JQ5U3
    Börse: XETRA / Kursstand: 73,55 €

Am 11. Mai 2015 brach die Aktie von MANZ über den Widerstand bei 94,68 Euro aus. Dieser Ausbruch löste aber keine weitere Kaufwelle aus, sondern wurde zügig wieder zurückgenommen. Anschließend geriet die Aktie unter Druck. Am Freitag fiel sie sogar unter die exp. GDL 200 bei aktuell 74,66 Euro ab. Damit markierte der Wert ein neues Tief in der kurzfristigen Abwärtsbewegung.

In den kommenden Tagen könnte die Manz Aktie durchaus noch unter Druck stehen. Abgaben in Richtung 68,90 und 64,00 - 63,90 Euro müssen einkalkuliert werden. Ein Anstieg auf Tagesschlusskursbasis über 74,66 Euro würde das Chartbild aber ein wenig aufhellen.

MANZ-Das-sieht-nicht-gut-aus-Chartanalyse-Alexander-Paulus-GodmodeTrader.de-1
Manz AG