• Manz AG - Kürzel: M5Z - ISIN: DE000A0JQ5U3
    Börse: XETRA / Kursstand: 65,84 €

Die Manz Aktie konnte sich zuletzt deutlich stärker entwickeln als gedacht. Die erwartete Abwärtsbewegung in Richtung 50,89 Euro kam nicht zu Stande. Vielmehr bewegte sich Manz zuletzt seitwärts und zwar zwischen 61,91 und 68,90 Euro. Innerhalb dieser Sitwärtsbewegung zieht der Wert deutlich an. Aktuell legt sie fast 6,2% zu. Damit nähert sich der Wert dem Widerstand bei 68,90 Euro an.

Der heutige Anstieg ist zwar schön, bringt aber noch keine neuen Impulse mit sich. Diese wird es wohl erst geben, wenn die Aktie per Tagesschlusskurs über 68,90 Euro ansteigt oder unter 61,91 Euro abfällt. Im Falle eines Ausbruchs nach oben, wären Gewinne in Richtung 84,38 Eur möglich. Sollte der Wert aber unter 61,91 Euro abfallen, wäre mit einem Rückfall in Richtung 50,89 Euor zu rechnen.

MANZ-Heute-ein-Gewinner-Chartanalyse-Alexander-Paulus-GodmodeTrader.de-1
Manz AG