• Match Group Inc. - Kürzel: 4MGN - ISIN: US57667L1070
    Kursstand: 122,810 $ (Nasdaq) - Zum Zeitpunkt der Artikel-Veröffentlichung
  • Match Group Inc. - WKN: A2P75D - ISIN: US57667L1070 - Kurs: 122,810 $ (Nasdaq)

Nach den letzten Zahlen konnte die Match-Group-Aktie einen der beiden grauen Pfeile perfekt abarbeiten. Allerdings wurde der zweite graue Pfeil an der Unterstützungszone bei 140,00 USD komplett ignoriert. Aktuelle notieren die Wertpapiere noch an der Unterstützungszone bei 125,00 USD. Kommt auf diesem Kursniveau keine bullische Umkehrkerze mehr zustande, würden die Bullen die Kontrolle bei diesem Titel verlieren.

Neues Verkaufssignal nach einem Wochenschlusskurs unter 121,00 USD

Die Bullen haben in dieser Woche noch die Chance, weiter das Kommando zu behalten. Allerdings sind die Toleranzen aktuell sehr gering. Zwar darf die Match-Group(Tinder)-Aktie zeitweise unter das letzte Tief bei 121,00 USD fallen, doch auf Wochenschlusskursbasis wäre ein Unterschreiten dieser Marke sehr negativ zu werten. Sollte also ein Wochenschlusskurs unter 121,00 USD erfolgen, würde ein neues Verkaufssignal mit Ziel 100,00 USD entstehen. Auf diesem Kursniveau hat dieser Wert eine massive Unterstützung parat. Dort dürfte sich dann ein mittelfristiger Long-Einstieg lohnen.



Traden wie ein PROfi mit Guidants PROmax. Drei Musterdepots (Trading-Depot, Investment-Depot, Weygand-Depot). 13 Experten mit verschiedenen Schwerpunkten. Inclusive Aktien-Screener und Godmode PLUS. Jetzt abonnieren!